Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Februar 2010 19:57 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren 237175 Mitglieder | 446 online
Südkoreas Superstar und Werbeikone Russlands Eishockeyteam holte sich Gruppensieg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eissport Nächster Artikel Südkoreas Superstar und Werbeikone Russlands Eishockeyteam holte sich Gruppensieg
Zuletzt aktualisiert: 19.02.2010 um 19:16 UhrKommentare

Hefti muss nach Trainingssturz im Zweierbob-Bewerb passen

Der Schweizer Bobpilot Beat Hefti kann das olympische Zweierbob-Rennen am Samstag nach seinem Trainingssturz nicht bestreiten.

Foto © AP

Er hatte sich am Mittwoch im Eiskanal von Whistler bei einem Sturz Prellungen am ganzen Körper und eine Gehirnerschütterung zugezogen. Das Ärzteteam der Schweizer riet dem Mitfavoriten von den für eine Rennteilnahme nötigen Trainingsläufen am Freitag ab. Ob Hefti im Viererbob-Rennen (26./27. Februar) als Anschieber antreten wird, steht noch nicht fest.


Werbung
Werbung


Medaillenspiegel Österreich

  • 4
    Gold
  • 3
    Silber
  • 3
    Bronze

Olympia total

 

KLEINE.tv

Morgenstern und Loitzl in Salzburg gelandet

Die erfolgreichen Olympia-Skispringer Thomas Morgenstern, Wolfgang Loitz...Noch nicht bewertet

 


Umfrage

Wir möchten heute wissen: Wieviele Medaillen holen Österreichs Athleten in Vancouver? 

Olympia-Blog

Foto: APA/Melbinger/Montage KLZ DIGITAL

Olympia backstage: Kleine Zeitung-Redakteur Michael Schuen berichtet live aus Vancouver.

Fakten

Die Olympischen Winterspiele finden von 12. bis 28. Februar 2010 in der kanadischen Stadt Vancouver statt. Kanada ist somit zum dritten Mal Olympia-Austragungsort. (Sommerspiele in Montreal 1976, Winterspiele in Calgary 1988)

 

Gewinnspiel

Eine Woche Schiurlaub gewinnen!

Drei Fragen über Olympia richtig beantworten und schon haben Sie die Chance auf einen traumhaften Schiurlaub in der Obersteiermark.

Die besten Olympia-Fotos

Emotionale Bilder von Joannie Rochette 

Emotionale Bilder von Joannie Rochette

 

Sport-SMS

Foto: KLZ DIGITAL/Scheriau

Immer top informiert -holen Sie sich die wichtigsten Sport-News auf Ihr Handy!



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang