kalaydo_logo
stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
Welcome!

Schwarz auf Weiß, oder in unseren Elektro-Briefkasten. Kritik oder Lob – wir wollen wissen, was ihr denkt! Und wenn ihr Lust habt, für X-ray zu schreiben – kommt vorbei!

post: rga. x-ray
Alleestraße 77-81
42853 Remscheid
tel: 02191 – 909 223
fax: 02191 – 909 185
mail: x-ray@rga-online.de

Christmas Soulshakepartys

Die Glücklichen, die Karten für die Party ergattert hatten, waren voller Vorfreude.
» Zu den Fotos

Symphoniker kosten mehr Geld

TARIFERHÖHUNG Die Gehälter der Musiker steigen im sechsstelligen Bereich. OB Mast-Weisz hofft auf Hilfe aus Solingen. Die Bergischen Symphoniker werden die Städte Remscheid und Solingen bald mehr Geld kosten. Finanzfachleute im Rathaus gehen davon aus, dass die Personalkosten "deutlich im sechsstelligen Bereich" steigen werden.

»weiter

Der King lebt am Anleihemarkt

Memphis (dpa) Der König ist tot, lang lebe der König: Elvis Presley ist zwar 1977 gestorben, doch jedes Jahr pilgern Hunderttausende Fans ins Graceland-Museum nach Memphis im US-Staat Tennessee, um das frühere Zuhause des «King of Rockn Roll» zu besichtigen. »weiter
Lesen Sie auch:

Hitzlsperger ist großer Fan von San Francisco

Berlin (dpa) - Vor einem Jahr outete er sich, nun sprach er erstmals mit einem Schwulenmagazin: der Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger. »weiter
Lesen Sie auch: