Topbild: Abfall-Entsorgung zum Vorteil von Mensch und Umwelt

Faber Ambra GmbH
Klosterstraße 3
D-55232 Alzey
Anfahrtskizze

Tel.: +49 (0) 6731-548 898-0
Fax: +49 (0) 6731-548 898-99

Sprache: [Flagge > Deutsche SpracheDeutsch]
Flagge > englische SpracheEnglish
Flagge > Portugiesische SprachePortuguese
Flagge > Thaiändische SpracheThai
Lengua EspañolEspañol
Langue FrançaisFrançais
TürkçeTürkçe
HrvatskiHrvatski

Interessante Links:

Interner LinkMechanisch-biologische Abfallbehandlung

Wir über uns

Ein Problem unserer Konsumgesellschaft verlangt ganz besonders dringend nach einer vernünftigen Lösung: die Handhabung der Abfallmassen. Ein Thema, dem wir uns auch im Sinne unserer Kinder- und Enkelkinder annehmen müssen. Absolute Müllvermeidung wäre sicher die beste Alternative, ist aber in der Praxis nicht durchführbar, denn ein Großteil der Abfälle ist ökonomisch und ökologisch nicht verwertbar.

Das FABER-AMBRA®-System ist ein umweltfreundliches und kostengünstiges Verfahren zur Abfallentsorgung, das effizient vorhandene Probleme löst und gleichzeitig handfeste Vorteile schafft: für die Menschen und für die Natur. Eine saubere, intakte und lebenswerte Umwelt ist das wertvollste Gut, das wir haben! Mit dem FABER-AMBRA®-Verfahren tragen wir einen Teil dazu bei, diese Umwelt zu erhalten.

Die Faber Ambra GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätig. Mit Erfahrung und Know-how planen, bauen und betreiben wir Anlagen zur mechanisch-biologischen Restabfallbehandlung. Die Schonung der natürlichen Ressourcen und der Umwelt liegt uns dabei besonders am Herzen.