VorurteileFakten VerstehenGewinnenSonnen

Herzlich Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens!

Ohne Sonne kein Leben!

Sonnenstrahlen, vor allem ihr ultravioletter (UV) Anteil, hat das Leben auf der Erde von Beginn an geprägt - und das ist auch heute noch so. Unser Lebensstil aber hat sich zunehmend von der Sonne abgewendet, Städte statt Savannen, Büroarbeit statt Feldarbeit ... Damit hat die Natur nicht "gerechnet".

Wer sonnt lebt länger! Es sei denn er unterschätzt und mißbraucht die gewaltigen Kräfte der Sonne.

Sonne macht stark, glücklich, klugfit, schön und gesund.

Aber: Die Sonne scheint nicht immer - außer im Solarium!

Sonne heißt Leben und  schon deshalb ist Sonnenschein ein „Menschenrecht“. Wer sich dieses Recht nicht nehmen lässt, gehört zu den Gewinnern, und das gleich doppelt!
Haben wir Sie neugierig gemacht? Gut so...

Weiter>>

 

 

34192 Besuche34192 Besuche34192 Besuche34192 Besuche34192 Besuche