Homöopathie kommt gleich zur Sache
Fußballspiel
Aus Liebe zum Leben

Sport treiben, fit bleiben. Die DHU hilft Ihnen dabei.

Sport ist die einfachste Methode, um zu entgiften. Nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Der Spruch: „Lauf einfach mal um den Block“ hat durchaus seine Berechtigung. So kommen die inneren Gewässer in Bewegung, mit der aktivierten Blutzirkulation steigen auch neue Gedanken auf in unser Gehirn. Regelmäßige, geplante Auszeiten sollten, so empfehlen Experten, Standard auf Ihrem Terminkalender sein – und nicht das Schlusslicht! Sie sind der Schlüssel zu einem gesunden Leben. Sie brauchen diese Zeit für sich wie der Bär die Futterreserven für den Winterschlaf. Der zweite wichtige Faktor: Tun Sie in dieser Zeit genau das, was Sie mögen. Weg vom Schreibtisch, Handy aus. Das Leben kann warten, bis Sie neue Kraft getankt haben.

calendula
Für Sportler, die keine Zeit für blaue Flecken haben.

Fußballer Tennisspieler, Boxer, Reiter: Aus vielen ihrer Sporttaschen ist die HOMÖOPATHIE nicht mehr wegzudenken. Warum? Weil blitzschnell Schwellungen reduziert, Schmerzen gelindert und die Heilung angeregt werden können. Sowohl stumpfe Traumata als auch offene Verletzungen werden mit den jeweils passenden Mitteln behandelt. Tennis- oder Golfarm, Zerrungen an Bändern, Knochenbrüche, Nervenverletzungen und auch Blasen oder Schürfwunden gehören zum Therapiegebiet der Homöopathie. Und auch der Schock, den jede Verletzung auslöst, wird mit Hilfe der Globuli gelindert.

Homöopathie ist an Ihrer Seite Bälle
lycopodium 10 Dinge, die Sie über Homöopathie nicht wussten.

Was passiert im Körper? Ihre körpereigenen Regulationskräfte werden durch die passenden Globuli angeregt, das Immunsystem aktiviert. Der Organismus bekommt die Information, die er braucht, um angemessen auf Verletzungen zu reagieren. Bei akuten Verletzungen empfiehlt es sich, Ihre Arznei alle halbe Stunde in einer Potenz bis zu D12 oder C12 einzunehmen – jedoch nicht öfter als 6 x hintereinander. Und natürlich sollten Sie im Zweifelsfall immer einen Arzt fragen!

Zum Wohle Ihrer Knochen, Sehnen, Bänder, Muskeln, Gelenke, Knöchel, Ellenbogen, Knie, Hände, Schultern, Hüften und und und...