shortcut

Login

Passwort vergessen?

Verschieben

Die Goldene Regel

"Alles, was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch!" (Matthäus 7,12)

Unser Royal Rangers-Versprechen

„Mit Gottes Hilfe will ich mein Bestes tun, um Gott, meiner Gemeinde und meinen Mitmenschen zu dienen, die Royal Rangers-Regeln zu halten und die Goldene Regel zu meinem täglichen Leitspruch zu machen.“

Mit diesem Versprechen drücken die Royal Rangers aus, was sie in ihrem Leben erreichen möchten. Was man tut, soll nicht nur für einen selbst gut sein. Nein, im Gegenteil, als Royal Rangers dürfen wir den anderen Gutes tun, so wie die Goldene Regel es sagt. Das ist sicherlich nicht immer leicht, aber es lohnt sich. Wenn man diesen Weg geht, wird man sehr schnell merken, wie die anderen einen mögen und so behandeln, wie man sie behandelt.

© 2011 Royal Rangers
Deutschland.