News

Show

Kid's Choice Awards 2010 Taylor Lautner, Katy Perry, Rihanna

Kid's Choice Awards 2010 - die Gewinner

von HM

Bewerte diese News:

Der große Gewinner der Kid's Choice Awards 2010 heißt nicht etwa Robert Pattinson, nein, Taylor Lautner, der sympathische Twilight-Werwolf, räumte ab!

"Wieso schmeckt das Zeug nach Popel?"

Der 18-jähirige Schauspieler hat für seine Rolle als Jakob in Twilight, einen orangen Zeppelin abgesahnt. Zudem bekamen er und seine Kollegin Kristen Stewart den Preis für das süßeste Film-Pärchen. Kein Robert Pattinson! Das kann man sich schon gar nicht mehr vorstellen.

>> Hier kommen die Bilder der Show - checkt sie jetzt!

Taylor war jedenfalls ganz aus dem Häuschen und sagte gerührt:

"Ich wollte schon immer so einen Zeppelin gewinnen!"

Miley Cyrus, die den Preis für die beste Schauspielerin gewann, entging nur knapp der gefürchteten Schleimdusche. Die volle Dröhnung aus grellgrünem Schleim hat hingegen Katy Perry abbekommen, die Miley ihren Preis übergeben wollte.

"Ich kann gar nichts sehen! Wieso schmeckt das Zeug nach Popel?"

waren die entsetzten Worte der Sängerin.

>> Klickt auch durch die "Red Carpet"-Galerie der "Kids Choice Awards 2010"!

Die Show wurde präsentiert von Kevin James, bekannt aus "King of Queens". Er wurde auf der Bühne tatkräftig von Adam Sandler, Will Smith, Jackie Chan und den Jonas Brothers unterstützt. Rihanna und Justin Bieber lieferten Performances ab.

Weitere Gewinner des Abends waren:

Beste TV Show: "iCarly"
Bester männlicher TV-Star: Dylan Sprouse
Bester weiblicher TV-Star: Selena Gomez
Beste Band: Black Eyed Peas
Beste Sängerin: Taylor Swift
Bester Sänger: Jay-Z
Bester Song: "You Belong With Me" von Taylor Swift
Bester Film: "Alvin and the Chipmunks: The Squeakquel"
Bester Schauspieler: Taylor Lautner
Beste Schauspielerin: Miley Cyrus
Bester Cartoon: "Sponge Bob Square Pants"
Beste Reality-Show: "American Idol"
Niedlichstes Filmpaar: Taylor Lautner und Kristen Stewart

Die komplette Show gibt es am 10. April 2010 auf Nick!

Fotos

Kid's Choice Awards 2008

Bewerte diese Fotos:
Pic 1 von 16
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15
  • 16

Kommentare: