mehr
------
-- -- --

Lieber Leser,

herzlich willkommen im GIGA Netzwerk! Das GIGA Netzwerk ist zusammengenommen eines der größten Tech- & Entertainmentportale Deutschlands.

Eine insgesamt 30-köpfige Redaktion berichtet für dich täglich aus spannenden Themenwelten, wie zum Beispiel PC, MAC, iPhone & iPad, Android, Games und Film & Musik. Ob News und Magazinartikel oder Podcasts und Videos: Deine GIGA Redaktion ist für dich am Puls der Zeit – persönlich, authentisch, kompetent und interaktiv!

Wir würden uns freuen, wenn dir GIGA gefällt und du bald wiederkommst!

Viele Grüße,
deine GIGA Redaktion

P.S.: Über die neue GIGA Suche hast du sofort Zugriff auf alle Inhalte im GIGA Netzwerk!

Lade PSI-Leiste
 
 

GIGA Jahresvorschau 2012

Die 12 kommenden Spielehighlights des Jahres 2012 – Teil 2

News  |   Jonas  |   Montag, 09.01.2012 - 16:00 Uhr  |   Daumen hoch 8   Daumen runter 0  |   4 Comments

GIGA Jahresvorschau 2012: Die 12 kommenden Spielehighlights des Jahres 2012 – Teil 2 Träge schleppen sich die ersten Tage, Wochen des neuen Jahres dahin und noch ist keiner der Toptitel von 2012 in greifbarer Nähe. Damit ihr aber den kompletten Durchblick habt, wenn es soweit ist, hier unser zweiter Teil zur Jahresvorschau.

Wenn man bedenkt, dass viele namhafte Titel im vergangenen Jahr ein wenig deplatziert waren, wird es in diesem Jahr vielleicht ein wenig besser laufen. Es stehen ja immerhin noch einige sehr hochkarätige Titel auf dem Spiel. Da freuen wir uns auf den dritten, vierten und fünften Teil einer bekannten Spiele-Reihe und auch der ein oder andere Neueinsteiger sorgt für Aufsehen.

Falls ihr den ersten Teil unserer Jahresvorschau der zwölf heißersehntesten Spiele 2012 verpasst habt, dann müsst ihr den auf jeden Fall nachholen. Im zweiten Teil philosophieren unsere fachkundigen Spiele-Spezies über weitere Toptitel des frischen Jahres und was man in dieser Saison auf jeden Fall im Einkaufskörbchen haben sollte.

Aber keine Angst: Diese Liste ist nicht das Non-Plus-Ultra des Jahres, nur weil Diablo 3, GTA 5, The Last Guardian oder BioShock: Infinite drinstecken. Denn genau wie ihr sind wir gespannt, was noch so alles angekündigt, veröffentlicht und geleaked wird. Im Jahre des vermeintlichen Weltuntergangs könnten immerhin noch einige Titel auf dem Plan auftauchen, mit denen wir schon nicht mehr gerechnet haben.

Während die großen Publisher und Entwickler diese unsere Liste bestimmen, können sich Freunde von kleineren Indie-Studios und deren mittlerweile großen Titel bereits jetzt auf unsere kommende Jahresvorschau für das Indie-Jahr 2012 freuen, die in den nächsten Wochen an gleicher Stelle erscheinen wird.

Video
 
 
8
0
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Jetzt einloggen!
Verkehrtoffline
Verkehrt | Dienstag, 10.01.12 20:14 Uhr
Bioshock gehört zu meinen Lieblingstiteln und ich freue mich auch wirklich auf Infinite. Darksiders muss ich nachholen, bevor ich etwas sagen kann. The Last Guarian sihet natürlich phantastisch aus, aber man muss erstmal warten was es spielerisch so kann. Zu Metal Gear kann ich nichts sagen. Ging bisher zienlich an mir vorbei, auch wenn es so bekannt ist. Auf Dead Space 3 freue ich mich persönlich fast am meisten. Die ersten zwei Teile haben eine düstere Atmosphäre die kaum zu toppen ist, bei sowas darf man halt kein Schisser sein. Könnte ein gutes Spielejahr werden, allerdings fehlen mir die wirklich neuen Titel.
 
 
 
 
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Jetzt einloggen!
Shadowlauchoffline
Shadowlauch | Dienstag, 10.01.12 17:22 Uhr
Toms WIssen ist echt erstaunlich.
 
 
 
 
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Jetzt einloggen!
Domibomberoffline
Domibomber | Montag, 09.01.12 23:46 Uhr
Wie viele Teile habt in planung?
Ich finde diese "zusammengeschnittenen" Videos eigentlich besser als Live. Ich mein Live ist auch cool aber 2 stunden sind dann doch ein bischen viel auf einmal, komm nie dazu die nachzuschauen.
Das hat mir bei den Top100 Games auch schon sehr gut gefallen. Lächeln
wieviel teile habt ihr noch vor zu machen?
 
 
 
1 Antwort auf diesen Comment | Letzte: 10.01.2012 00:02:19
 
 
 
0815playeroffline
0815player | Dienstag, 10.01.12 00:02 Uhr
Es werden 3x4 Titel vorgestellt
 
 
 
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abgeben zu können.
Jetzt einloggen!
 
Spiele-Verkaufscharts
 
Browsergames
 
 
Mitmachen & Gewinnen
 
GIGA Community
 
Wallpaper
 
Browsergames
 
 

Impressum   |   Team   |   Jobs   |   Mediadaten   |   Newsletter