Lade Dokument...

Tutorial

PDF Dokument, ca. 886 Wörter

Themen: tutorial anleitung upload dokument hochladen Kategorie: Sonstiges/Anleitungen

90148Views
3423Downloads
Autor:
Veröffentlicht:Oktober 2010
Lizenz: Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung
  • In diesem Tutorial wird erklärt, wie Du ein Dokument bei Mister Wong hochlädst und mit entsprechenden Informationen befüllst.

Kommentare zu diesem Dokument

  • sehr gute Erklärung für mich als einfachen User
  • Leichte Nutzung, gute Erklärung auch für PC-Anfänger"
  • Das habe ich ausgedruckt , um es in Ruhe zu lesen. Aber ich denke, damit kann man zurecht kommen.
  • "SEHR GUTE ERKLAERUNG"
  • "SEHR GUTE ERKLÄRUNG"
  • mangelhaft. Es gibt keinerlei Anleitung oder Erläuterung zum Thema Überschrift und wie man Ordner einrichten kann etc. (die kleinen Einstellungen jeweils rechts oben).

Personen denen dieses Dokument gefällt