Oft gesuchte Tags: Doctors Diary, CSI, NCIS, Desperate Housewives, How I met your Mother, Deutsche Comedy, Greys Anatomy, R.I.P.

2

Trailer: Butterfly Effect mit Ashton Kutcher

Gepostet von SEBASTIAN am 29.05.2009 | Abgelegt in: Blog

RTL zeigt an diesem Samstag wieder einmal mehr, den 1. Teil der Mystery-Filmreihe “The Butterfly Effect” mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle.

Der “Schmetterlings Effekt” … Wenn ein Schmetterling am Kap Horn in Afrika mit den Flügeln schlägt, könnte er, rein theoretisch der Auslöser eines Tsunamis an Asiens Küste sein …

Diese Thematik machten sich die Filmemacher und Regisseure Eric Bress und J. Mackye Gruber zu eigen, als Sie 2004 den Streifen “Butterfly Effect” auf die Kino Leinwand hievten. Ein Mix aus Mystery, Drama und Science Fiction war das Ergebnis.

In der Hauptrolle, damals wie heute, der einstige MTV Moderator Ashton Kutcher (“Punked”), der sich dank Blackouts in der Rolle wieder findet, in die Vergangenheit zu reisen. Und alles was er dort macht, in dieser Zeit, hat gravierende Auswirkungen auf das “Jetzt”.

Aber der Trailer sagt auch in diesem Fall, mehr als tausend Worte …

Butterfly Effect spielte alleine in den USA nach nur wenigen Monaten mehr als 57 Millionen Dollar ein. Also mehr als das Fünffache der Produktionskosten.

Und wie dem in Hollywood so ist - wo ein erster Teil erfolgreich ist, folgt auch ein zweiter Streich, ein Dritter, ein Vierter, ein Fünfter … Nun ganz soweit sind wir da noch nicht. Butterfly Effect 2 erschien in den USA 2006, ein Dritter Teil in diesem Jahr – Butterfly Effect: Revelation …

An diesem Samstag Abend zeigt RTL nochmal den ersten Teil der Reihe .. an 22.15 Uhr …






Similar Posts

Tags:

Kommentare zu Trailer: Butterfly Effect mit Ashton Kutcher

  • Martin

    Schöne Review von Euch! Geiler Film!

  • Sebastian

    Ich find Ihn auch top… weil die Story einfach gelungen ist. Und sowas (nach meinem Sehen) hatte ich noch nie gesehen … bei anderen Streifen ist es immer das gleiche, Guter Cop, Böser Cop, nen paar Knarren, nen paar Schüsse und das war es. Bie Butterfly Effect weisst Du weder wie es ausgeht, noch was sonst noch alles passieren kann oder könnte…

Post kommentieren

Du kannst hier Deine Meinung kommentieren. Einerlei ob gut oder schlecht. Ob nett oder frech. Nur beleidigend darf Sie nicht sein.

Du kannst auch weiterführende Artikel zitieren und verlinken, wenn Sie thematisch passen. Oder Links zu coolen, ergänzenden Videos (z.b. bei Youtube) posten.

Noch kein eigenes Gravatar?



Anzeige

Neue Kommentare im Blog

Anzeige

Fernsehserien Blog betrieben von Serienfans. Fernseh-Kultur. Serien-Load.de is prowdly inspired by Fast-Load.de - Usenet Vergleiche

Impressum & Disclaimer | Interna | Archiv | Alte Zone

Alle Inhalte (Texte) auf Serien-Load werden unter der Creative Commons Lizens (cc-by - Namensnennung) veröffentlicht.
Kurz gesagt: Nimm was Du möchtest, setz´ einen Link auf den Quell Artikel und respektiere´ die Rechte Dritter.
All names, trademarks and images are copyright their respective owners.