active
Jobs_fragster_Sky_198
  Bist du ein Fragster?
Passwort vergessen?

Registrieren

  Startseite > Kurzmeldung > KuroKy spielt nur mit einer Hand
Werbung
iFragster_super_matches_99

KuroKy spielt nur mit einer Hand


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ynZZ6IveAAE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ynZZ6IveAAE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Quellen: mymym.com

AUTOR
Andreas 'RuFFy7' Lonz
479 erstellte Artikel
461 erstellte Kommentare/Posts
24 erstellte Forum Threads
Zum Profil
Autor anschreiben
Als Kontakt hinzufügen
Artikel des Autors
 

b  KOMMENTARE (18)

left 1 left
left left

#1 Fanboy
- MYM DotA-Fan
lol wie gelangweilt er aussieht ... FU MYM ihr habt mich enttäuscht ^^
   
#2 SiLeNT profi st
- CHEF-KOCH-Fan
naja ich denke bei dota muss man eh keine 100000 apm haben und diese paar clicks schafft man auch mit einer Hand.
   
#3 JaKe
- Ducks WC3-Fan
is aber auch schon besser wenn du hotkeys für deine spells benutzt... geht viiell schneller :)
   
#4 WaldDomi
der Moderator spiegelt am Ende schön die Begeisterung Kurokys wider.
   
#5 s1lenced
ich finds ehrlich gesagt ziemlich witzig :D
   
#6 Wing st
- GER DotA-Fan
geniales video :)
   
#7 thumper
Wer sichs leisten kann :D
   
#8 Soulfire
eine hand gegen mädelteam:D
   
#9 svigo
eh die Spieler schauen ja mal sowas von Lustlos aus, kein Wunder das sie raus sind

Zuletzt editiert von svigo am 28.11.09 um 18:59:56 Uhr
   
#10 Anor
gegen die chicks reicht eine hand. is in cs nich anders ;)
   
#11 Sharyn
- Kev-Fan
Tja, kein Wunder wenn man ewig nach Asien fliegt und dann kurzm vorm rausfliegen ist :(
   
#12 Fairytale
- yamateh-Fan
Naja gegen die Mädels von PMS kann man sich sowas leisten .. war ja ein Selbstläufer dieser Sieg ...
   
#13 Jam
arrogant
   
#14 iNGeen
- GER CS:S-Fan
Jam
arrogant


hat mMn nichts mit arroganz zu tun. ich könnte auch mit einer hand spielen, da die wichtigsten binds auch auf der mouz liegen.
   
#15 KappenAli
- townhall-Fan
doch in seinem fall ist es pure arroganz ich finde das respektlos
   
#16 Jun1or
mit so ne einstellung kein wunder dass man auch noch rausfliegt!
war aber wirklich nen langweiliges game gegen pms ...der batrider und abadon haben einfach alles geklärt!
   
#17 ZSUA
- fnatic CS 1.6-Fan
vielleicht war sein anderer arm eingeschlafen und deshalb nur mit halber kraft gezockt? ;)
   
#18 theEDE
süße girls :D
@topic... der is da eh tod :D
   
left 1 left
left left

b  AUS DER KATEGORIE DOTA:


  SMM DotA Tournament
http://www.fragster.de/site-media/upload/images/admingallery/smm_klein.jpg

AllgemeinesPre-CoverageLive-Coverage
Live-News & Gallerie
Zur Übersicht