active
Jobs_fragster_Sky_198
  Bist du ein Fragster?
Passwort vergessen?

Registrieren

  Startseite > Artikel > Die fragster-Server von Linemax sind da!
Werbung


Deathmatch-Server von Linemax in CS 1.6 und CS:S

Die fragster-Server von Linemax sind da!

Immer nur HLTV schauen ist doch langweilig, dachten wir uns. Deshalb gibt es von fragster ab sofort Community-Server in Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source! Möglich macht dies unser neuer Gameserver-Partner Linemax. Man sieht sich auf den Deathmatch-Servern!


Von fragster
11.06.2009
21:00

Ab sofort trifft sich die fragster-Community nicht nur auf der Seite selbst, Redakteure und User können nun auch auf den neuen Deathmatch-Servern gegeneinander spielen! In Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source starten wir mit je einem Deathmatch-Server mit 20 Slots. Wenn Euch die Server gefallen, werden wir in der nächsten Zeit weitere Server bereitstellen, auf denen Gungame, Deathmatch oder Funmaps gezockt werden können. Macht einfach Vorschläge aller Art im neuen Forum, damit wir uns nach Euren Wünschen richten können!

Bereitgestellt werden die Server von unserem neuen Partner Linemax. Das Server-Unternehmen bietet Gameserver, Voiceserver und Webspace an. Gameserver stehen für die Spiele Counter-Strike:Source, Counter-Strike 1.6, CoD 2, CoD 4 und CoD 5 zur Verfügung, Voiceserver in Form von Ventrilo, Teamspeak und Mumble. Von der Qualität der Server könnt Ihr Euch ab sofort auf unseren Community-Servern überzeugen.

Die Community-Server von Linemax:In Kürze wird es auch Statistiken für die Server geben. Außerdem sind weitere Server-Überraschungen geplant. Seid gespannt!


Quellen: Linemax

Von fragster
11.06.2009
21:00
AUTOR
fragster
101 erstellte Artikel
0 erstellte Kommentare/Posts
1 erstellter Forum Threads
Zum Profil
Autor anschreiben
Als Kontakt hinzufügen
Artikel des Autors
 

b  AUS DER KATEGORIE FRAGSTER:


GDR_Content_Ad_IMG_196
loading