active
  Bist du ein Fragster?
Passwort vergessen?

Registrieren

  Startseite > Artikel > Must See: Drei Divine Rapier für Yamateh
Werbung
Jobs_fragster_Superbanner_199


DotA: SMM - Unglaubliches Spiel

Must See: Drei Divine Rapier für Yamateh

Alle waren noch etwas schläfrig, da es über eine halbe Stunde keine Streams gab und dann das: Kingsurf gegen XtC und die DotA-Legende Yamateh spielt die Queen of Pain. Dank eines unfassbar guten Farms hat er bereits in Minute 18 zwei Sacred Relics. Am Ende waren es drei Divine Rapiers.



Das Spiel fing schon grandios an: Vier Intelligenzhelden und die Venge für Kingsurf. Ein aggressives Spiel mit viel Action war garantiert. Yamateh ging alleine auf die Top-Lane und hatte von Anfang an einen überragenden Farm. In Minute Zwölf hat er sich bereits sein erstes Sacred Relic gekauft. Jeder dachte, dass bald ein Radiance folgte.

Falsch gedacht: In Minute 18 folgte das zweite Sacred Relic. Obwohl das Spiel relativ ausgeglichen war, konnte man jetzt schon erahnen, was dann folgte: das erste Divine Rapier. Und vor Minute 30 noch das zweite, kurz danach das dritte.

Kingsurf vs. XtC: Scoreboard

Trotz des enormen Unterhaltungsfaktors machte sich auch etwas Kritik an Yamateh breit. Gegenüber den Gegnern könnte dieses Verhalten als arrogant wirken und so ganz sicher war die ganze Aktion nicht, denn er hatte kaum über 1.400 Hit Points vorzuweisen. Ein Fehler und alle Divines würden an die gegnerische Spectre gehen.

Aber so weit kam es nicht und eins hat Yamateh den Zuschauern sicher beschert: Spaß! Das Replay gibt es natürlich in unserer Datenbank zum Download.



Um das Replay anzuschauen, muss gegebenenfalls die DotA-Map in den "Download" Ordner geschoben werden und an das "Download" ein "s" angehangen werden.


AUTOR
Andreas 'RuFFy7' Lonz
481 erstellte Artikel
466 erstellte Kommentare/Posts
24 erstellte Forum Threads
Zum Profil
Autor anschreiben
Als Kontakt hinzufügen
Artikel des Autors
 

b  KOMMENTARE (23)

left 1 left
left left

#1 Fairytale
- yamateh-Fan
Ich will ein Kind von YAMATEH!


Bester DotA-Spieler aller Zeiten ... definitiv!
   
#2 R3D0X
Kann mir jemand verraten warum das Replay bei mir nicht gehen will?
Habe die Version ect. aber sagt mir andauernt das ich die Aktuelle Version 6.4 brauche ... habe die 5x geladen aber geht immer noch net Oo
   
#3 RuFFy7 st
- m3w-Fan
Um das Replay anzuschauen, muss gegebenenfalls die DotA-Map in den "Download" Ordner geschoben werden und an das "Download" ein "s" angehangen werden.
   
#4 KappenAli
- townhall-Fan
wow echt dreiste aktion und echt klasse gsepilet
   
#5 Sharyn
- Kev-Fan
Naja.. Warlock Infernal, Puck Ulti Silence, Maiden Bite.. mehr ddisable hatten sie ja nicht, selber Schuld imo!
   
#6 Kenzie
- mouz WC3-Fan
haha ich finds lustig :D
   
#7 alloa
- Spell-Fan
@#2: Machs so wie Ruffy beschrieben hat, dann klappt's

@ Topic: OMG... oder anders gesagt: Der hat Eier.

Wobei ich sagen muss, dass es XtC selbst versaut hat. Klar war der Farm herausragend - Yamateh ist ja nicht umsonst einer der besten Spieler - aber XtC hat auch wenig gegen ihn unternommen. Bis ca. Minute 20 hat sich Yamateh in keinen Teamfight mit eingemischt und im Gegenzug hat XtC nie versucht einen Gank auf ihn zu spielen. Natürlich waren sie so oder so an allen Fronten beschäftigt, aber nie sind sie entschlossen zu 2. oder 3. auf ihn drauf gegangen. Obwohl er erst ab ca. Minute 23 überhaupt Boots hatte (aber schon zwei Secret Relicts). Und das sein Farm gut war hat man schnell gesehen: Während er z.B. bereits Lvl 8 war, war der Puck auf selber Lane erst Anfang Lvl 5.

Ks hat allgemein weit besser gespielt.. z.B. hat XtC grad mal einen Tower (den oberen) down bekommen.
   
#8 ho1Y
- KuroKy-Fan
einfach hart, aber is schon nen armutszeugnis für gegner ^^
   
#9 icen
- t9-Fan
krasse aktion aufjedenfall^^
   
#10 MC_WOK
- XantoR-Fan
Rofl 3 Divine Rapier ist echt hart :D muss ich mir auf jedenfall nochma angucken das spiel :)
   
#11 glockwork
+809 dmg ich glaub es brennt ^^ sehr geile aktion
   
#12 C00k1e
Oha das Replay gucke ich mir auf jeden Fall an. So eine geile Aktion :D.....er hats einfach drauf!
   
#13 narko
wie manch ein andere schon angemerkt hat,

wenn man einen hero 30min freefarm gibt brauch man sich auch nicht wundern wenn dann dass dabei rausschaut, wards setzen lange zeit des games auch verplant, und die daraus resultierende fehlende mapcontrol,
dann gibts halt bös aufs maul,
is ja wie pubbie mit besserem farm :D

klar waren die beschäftigt, aber sowas von ignorieren dass qop 20 min auf der lane farmt und einen tower nach dem anderen holt...
also da hats bei sentinel deffinitiv an communikation un mehr gefehlt

auch wenn sie einen guten escapeskill hat...
der versuch sie zu ganken wurde ja nichtmal ansatzweise gemacht...

FAIL by senti
RAPE by scourge
schau ma mal ob er sich das in anderen games auch traut,
mym is zwar raus, aber das währ gegen die
nicht gelaufen behaupt ich mal,
stimmts, oder hab ich recht? :P
   
#14 s1lenced
hat yamateh bestimmt ne menge spass am ende bereitet. ich mein, jeder held/jedes gebäude war miti 4 hits down, so einfach kann dota sein.
   
#15 Varmendrion st
- PpG-Fan
War ein Femaleteam, XtC. Ist euch klar, oder?
   
#16 Edo profi
wie krass wenn der down gegangen wäre :D
   
#17 Soulfire
must see würde ich das nich nennen.ich find ein rape eher langweilig,aber nun gut.jedem das seine:D
   
#18 alloa
- Spell-Fan
Varmendrion
War ein Femaleteam, XtC. Ist euch klar, oder?


Egal ob Frau oder nicht: Wer auf einem solchen Turnier spielt, der sollte schon DotA können. Und einer QoP 20 Min Freefarm zu geben - wobei diese noch ohne Boots ist - und keinen einzigen (noch nicht einmal einen Ansatz) Gank zu wagen ist schon sehr übel! Da stellt sich wieder die Frage ob xtc = PR? Egal!

Aber man sieht ja auch, dass Yamateh den Gegener nicht wirklich ernst nimmt. Mit 1200 HP hatte er schon das erste Divin fertig... als er 3 hatte warens auch nur 1500 hp und nicht all zu viel Amor.
   
#19 svigo
gut das Ruffy nochmal das mit dem Download Ordner geschrieben hat, grad rumgewerkelt und gewundert warum das net geht -.-^^
   
#20 T33K3SS3LCH3N
- mooN-Fan
Sowas riskantes als "arrogant" ansehen? Eher mutig, killt ihn halt wenn ihr ihn arrogant findet :D
   
#21 theEDE
sehr riskant sowas ... gegen n puck kann ne op schnell down gehn
   
#22 MKeY
das sah so gestellt aus das game. Niemand hat den ymt wirklich gehated...not worth watching at all
   
#23 Eddie1990
- rmN-Fan
da wollt wohl einer seinen spaß haben und hat sich mit dem bild einfach nur über XtC lustig gemacht. sowas wirds wohl in keinem duel gleichstarker teams geben

Zuletzt editiert von Eddie1990 am 01.12.09 um 23:35:43 Uhr
   
left 1 left
left left

b  AUS DER KATEGORIE DOTA:


  SMM DotA Tournament
http://www.fragster.de/site-media/upload/images/admingallery/smm_klein.jpg

AllgemeinesPre-CoverageLive-Coverage
Live-News & Gallerie
Zur Übersicht