active
  Bist du ein Fragster?
Passwort vergessen?

Registrieren

  Startseite > Artikel > Gruppenphase machbar für MYM
Werbung
ESL_Special_Super_205

DotA: SMM-Gruppenphase steht

Gruppenphase machbar für MYM

Während die letzte Qualifikation noch läuft wurden die internationalen SMM-Teilnehmer und die ersten Plätze der lokalen Qualifier bereits auf die acht Hauptrundengruppen verteilt. MeetYourMakers kommt dabei um ein schweres Los scheinbar herum; schwer hingegen wird es für PokerIdol.



Insgesamt 40 Teams nehmen an der Hauptrunde teil, von denen bisher 32 feststehen. In jeder der acht Gruppen stehen somit vier Teams, ein fünftes kommt durch die heutige Qualifikation noch dazu. Es ist aber davon auszugehen, dass diese Qualifikanten keine große Chance auf die Playoffs haben werden, welche nur zwei Teams pro Gruppe erreichen können.

Pflichtaufgabe für MYM, Todesgruppe für PI

Für MeetYourMakers steht nur ein wirklich starker Gegner auf dem Programm: iNc`Excello ist wohl der größte Konkurrent der europäischen Hoffnung im Kampf um den Gruppensieg. Dazu kommen das singapurianische Frauenteam PMS|Asterisk und der unbekannte Vertreter Malaysias Ftz Asia Gaming, die für die Makers eigentlich keine große Bedrohung darstellen dürften. In einigen Trainingsspielen konnte die dänische Auswahl mit deutschem Leader bereits problemlos siegen.

Einen schwereren Weg in die Playoffs werden die Amerikaner von Poker Idol haben: Mit Cybertime haben sie nicht nur einen der Topfavoriten in der Gruppe. Auch noch Avava zählt zu den Favoriten. Mit den ehemaligen fnatic-Spielern Lakuci und Koala am Start wird das Team in Malaysien auflaufen und dabei versuchen, sein Bestes zu geben. Für JohnnyUtah & Co könnte es also schon früh aus sein, was nach der langen Anreise äußerst bitter wäre.

Favoriten gut verteilt

Ansonsten lassen sich in fast allen Gruppen zwei vermeintliche Favoriten herauslesen. In Gruppe B sind es EHOME und AEON.sg, in Gruppe D SB und XtC, in Gruppe G sind es cD und MCiTY.

Hier alle Gruppen in der Übersicht:

<table width="100%"><tr><td>
Gruppe A:
    my
    my Cybertime
    ca
    ca Poker Idol
    my
    my INC-Xiao
    id
    id Avava
    my
    my TBA

Gruppe B:
    cn
    cn EHOME
    sg
    sg AEON.sg
    my
    my VA.w4si
    id
    id XT-Reborn
    my
    my TBA

Gruppe C:
    my
    my iNc`Excello
    dk
    dk MeetYourMakers
    sg
    sg PMS|Asterisk
    my
    my Ftz Asia Gaming
    my
    my TBA

Gruppe D:
    vn
    vn Stars Boba
    sg
    sg Xtreme Chaotix
    my
    my E-VZ-FREEDOM
    my
    my DSD
    my
    my TBA
</td><td>
Gruppe E:
    cn
    cn FTD sGty
    ph
    ph Mineski
    id
    id Digi Easy
    my
    my Irelax 1
    my
    my TBA

Gruppe F:
    my
    my KingSurf
    th
    th XGN
    sg
    sg XtC.Nyx
    my
    my Ct-Fishnet
    my
    my TBA

Gruppe G:
    cn
    cn Comme Dieu
    au
    au MCiTY sGty
    my
    my GG.MIX
    kz
    kz Team Tulpar
    my
    my TBA

Gruppe H:
    cn
    cn City Hunter
    my
    my Little
    id
    id Digi Resurrection
    my
    my S.MSK
    my
    my TBA
</td></tr></table>


Quellen: mymym

AUTOR
Dennis 'HolyMaster' Schumacher
69 erstellte Artikel
127 erstellte Kommentare/Posts
1 erstellter Forum Threads
Zum Profil
Autor anschreiben
Als Kontakt hinzufügen
Artikel des Autors
 

b  KOMMENTARE (8)

left 1 left
left left

#1 WARrex
- psiRo-Fan
sieht doch noch schlagbar aus :) hätten auf jedenfall extremere Gegner bekommen können
   
#2 Chaosarmee
Schön, das es ordentliche Seedings gab =)
Und natürlich bitter für PI, das sie wohl das stärkste nicht Topseedteam in ihre Gruppe bekommen haben
   
#3 KleXXor
- Fire-Fan
A und F dürften wohl die stärksten Gruppen werden, wird in den Gruppen BO1 oder BO3 gespielt, je nachdem sind nämlich einige Überraschungen möglich.
   
#4 durBarak
- Tak3r-Fan
Ich gehe mal von BO1 aus. Sonst lässt sich das kaum an einem Wochenende über die Bühne bringen.
   
#5 HolyMaster st
- MYM DotA-Fan
natürlich bo1
   
#6 MC_WOK
- XantoR-Fan
naja klare favoritenrollen - gute einteilung der tabellen ^^
   
#7 Sharyn
- Kev-Fan
Ich hoffe Pi fliegt nicht sofort..
   
#8 svigo
Gruppe B,C,G hat es ordentlich in sich
aber die Favs sollten keine Probleme haben in die Playoofs zu kommen

Zuletzt editiert von svigo am 27.11.09 um 22:04:16 Uhr
   
left 1 left
left left

b  MEHR ZUM THEMA:

b  AUS DER KATEGORIE DOTA:


  SMM DotA Tournament
http://www.fragster.de/site-media/upload/images/admingallery/smm_klein.jpg

AllgemeinesPre-CoverageLive-CoverageLive-News & Gallerie
Zur Übersicht