RSS

Casper signt bei Selfmade Records

Fr, Feb 6, 2009

News

Casper signt bei Selfmade Records

Der Bielefelder Rapper Casper ist ab sofort bei Selfmade Records unter Vertrag.
Nachdem er bereits mehrfach gemeinsam mit Kollegah auf Songs zu hören war und auf dem neuem Album von Shiml ist, ist er ab jetzt fester Bestandteil von Selfmade Records.

Dazu Casper:

„Da ich schon immer großer Fan der Selfmade Records-Künstler war und von der bisherigen Arbeit des Labels beeindruckt bin, freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit. Meinem Musikstil bleibe ich natürlich treu und habe auch bereits einige Songs für mein kommendes Album fertig gestellt.“

Selfmade Records-Geschäftsführer Elvir Omerbegovic:

„Mit CASPER konnten wir ein weiteres Ausnahmetalent verpflichten. Aufgrund seines einzigartigen Stils und seines besonderen Newcomer-Status passt er perfekt zu unserer Labelphilosophie. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit den Alben von Favorite und Kollegah Top30 / Top20-Platzierungen erreichen konnten, ist es unser Ziel, diese erfolgreiche Arbeit mit einem neuen Künstler fortzuführen.“

Caspers Debütalbum bei Selfmade Records wird im Herbst erscheinen, und Casper wird auch auf dem Label Sampler “Chronik 2″ vertreten sein der dieses Frühjahr erscheint.
Aussedem verspricht Selfmade Records, dass es vorher ein kleines Willkommens-Special für alle CASPER-Fans geben wird.





,

Ähnliche News:



7 Kommentare für diese News

  1. ich schrieb:

    naja … mag selfmade nicht , hoffentlich bleibt es auch dabei das casper weiterhin seinem musik-stil true bleibt !

  2. Baschi schrieb:

    Ja man geil selfmade ist eins der geilsten labels und casper einer der geuilsten rapper

  3. egj schrieb:

    haha mein name ist casper ……….. hahahaahhaha …….. du hund

    null nichtsss

  4. Noname schrieb:

    Caspers Stimme geht mir aufn Senkel seine tracks find ich nicht wirklich gut und wenn er öfters mit Kolle und Fav zuhören ist werd ich mich wohl mit den alten tracks befassen müssen aber das Cover kann nur dämlich aussehen… Kolle neben so nem Emo Verschnitt…geht garnich

  5. casper der geist schrieb:

    casper - ein geist zum liebhaben……hahaha

  6. Anonymous schrieb:

    casper der liebe geist von neben an haha

  7. Anonymous schrieb:

    fuck of casper ……. am liebsten verga…

Kommentar schreiben